Der Verein

Spirit of Niedersachsen e.V.

Der Verein Spirit of Niedersachsen ist am 5. März 2021 in Hannover gegründet worden. Sein Ziel: Die Förderung von Kultur, Sport und Gesellschaft sowie des bürgerschaftlichen Engagements und der Vernetzung von Hannover und Niedersachsen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene.

Der Gin an Bord ist ein flüssiges und schmackhaftes Sinnbild für die Freundschaft beider Länder – zusammengesetzt aus selbst gepflückten Kräutern und Pflanzen aus Großbritannien und aus Hannover und Niedersachsen. Der Gin reift auf dieser einmaligen Reise in seinem Fass zu einem unvergleichlichen Genuss heran. So schmeckt die niedersächsisch-­britische Freundschaft.

Die erste große Aktion des Vereins ist „Way to Bristol“.

Vorstandsvorsitzender: Joerma Biernath
Stellvertretende Vorsitzende: Dr. Catrin Kuhlmann
Schatzmeister: Guido Rohr

Wir danken unserem Fotografen Roland Schmidt für seine professionelle Begleitung!